Büro und Blaues Haus

Unser Büro befindet sich in der Friedrich-Wieck-Straße 14, ein paar Minuten nur entfernt vom Blauen Haus, unserem Yogaraum. Der Zugang zum Blauen Haus erfolgt über einen Parkplatz in der Nähe der Alten Feuerwache, Fidelio-F.-Finke-Str., 01326 Dresden. Einfach ans untere Ende des Parkplatzes in Elbnähe laufen und rechts das kleine Gartentor passieren....voilá!
> zum Lageplan

Zum Büroteam gehören neben Katharina Meinhard, der Leiterin der Yogaschule, auch Annett Bergert, Christina Müller und Antje Khamis.

Wir freuen uns, wenn wir Dir weiterhelfen können...

Kursplan und Vermietung

UhrzeitMoDiMiDo
08.30 – 10.00 sanft/  
mittel
sanft/
mittel

mittel/intensiv

sanft
10.30 – 12.00derzeit kein AngebotSchwangeresanftMutter & Kind*
18.00 – 19.30sanft/
mittel
sanftderzeit kein Angebot
sanft
20.00 – 21.30        sanft        mittelmittel

mittel

* Mutter & Kind = 11.00 - 12.00 Uhr

Im Blauen Haus läuft derzeit der dritte Kurszeitraum im Präsenzunterricht. Nur noch mittwochs um 18.15 Uhr wird per ZOOM online unterrichtet. Bitte melde Dich an per Mail bei uns, falls Du gern Yoga praktizieren möchtest.

WICHTIG: Ab dem neuen Kurszeitraum wird es keine 10er Karten mehr geben, Du buchst den Kurszeitraum oder kommst zu einzelnen Stunden und bezahlst diese bar. Bereits gekaufte 10er-Karten können noch in Anspruch genommen werden.

Für eine Neuanmeldung benutze bitte dieses Formular hier. Einfach das Formular runterladen, ausfüllen, einscanen und uns per Mail schicken oder auf dem Postweg ans Büro in die Friedrich-Wieck-Str. 14, 01326 Dresden. Bitte schau in unsere Teilnahmebedingungen, Du kannst sie hier nachlesen und Dir gern ausdrucken.  

Wir stellen auch gerne Gutscheine aus, wenn du einen Yogakurs verschenken möchtest!

Hier der Kursplan ab Januar 2021 inkl. Kursleiter zum Downloaden.

Und hier findest Du die Kurszeiträume 2021 und die Preise.

Vermietung

Das Blaue Haus kann auch für ein Seminar oder eine Veranstaltung im Bereich Körper- und Atemarbeit bzw. Coaching o.ä. stundenweise oder für ein Wochenende angemieten werden. Einfach eine Anfrage per Mail an info@yogadresden.de schicken. Wir antworten umgehend und freuen uns über jeden Kontakt!